Dienstag, 12. April 2016

Thomas Filor, Immobilienexperte aus Magdeburg: Wenn sparen, dann richtig!

Fast zwei Billionen Euro liegen hierzulande auf Girokonten, Tages- und Festgeldkonten. Geld, das Monat für Monat an Wert verliert, denn die Zinsen liegen unter dem, was an Kaufkraftverlust ansteht. Mag die Inflation auch noch so niedrig sein – die Ergebnisse der Finanzmarktkrise haben die Deutschen in den letzten 15 Jahren misstrauisch gemacht. Aber so, wie jetzt, kommen viele auch nicht vorwärts. „Immobilien bieten eine solide und zukunftsträchtige Anlageform und sind sogar erschwinglicher, als viele meinen“, weiß Immobilienexperte Thomas Filor aus Magdeburg.

1 Kommentar:

  1. In Anbetracht der seit Jahren niedrigen Kapitalmarktzinsen und einer schleichenden Inflation, gepaart mit verharrenden Einkommen - da hilft wirklich nur der Griff zur Immobilie.

    AntwortenLöschen