Mittwoch, 4. Dezember 2013

Thomas Filor: Leipzig bietet viel Lebensqualität



Kohlgartenweg 7: Eine Investition, die sich lohnt: Für Anleger, Mieter und für Leipzig. 

Heute ist Leipzig bereits der Lebensmittelpunkt von über einer halben Million Menschen. Und es werden immer mehr: Die Messemetropole boomt, denn sie hat sich als Wirtschaftsstandort einen Namen gemacht. Die Nachfrage nach Wohnraum ist dementsprechend groß. In den begehrten Wohngegenden wie dem Musik- und Waldgartenviertel werden freie Wohnungen knapp. Es gibt hier leider nur noch wenig Entwicklungspotenzial. Aber noch gibt es andere gute Adressen: Im Osten des Leipziger Centrums können Mieter noch fündig werden: So Zum Beispiel im Kohlgartenweg. Nach Abschluss der Sanierung   des Hauses Nr. 7  laden 2015 dort dann acht hochwertige Wohnungen zum Einzug ein. Zentrumsnähe, grüne Oasen in der Umgebung und eine funktionierende  Infrastruktur sind nur einige Argumente, die für das Objekt sprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen