Montag, 15. Juli 2013

Emissionshaus Thomas Filor: Wie kann ich mich am besten informieren?



Wer nach einer Wohnung als Kapitalanlage sucht, steht oftmals vor der Frage: wo kann ich mich am besten schlau machen? Zunächst einmal hilft der einfach Blick ins Internet: Bei Immobilienscout24 etwa kann man sich einen Eindruck darüber verschaffen, wie die Preisstruktur einzelner Regionen ist – und zwar im Hinblick auf Kaufpreise, aber auch, was die Mieten anbelangt. Wie aber komme ich überhaupt zur „richtigen“ Region? Was dies anbelangt, hilft leider auch nur die Beschäftigung mit den Möglichkeiten, sprich die Lektüre der Presse, die immer Standortanalysen vornimmt und somit aufzeigt, welche Städte derzeit gefragt sind oder nach Meinung von Fachleuten in den kommenden Jahren gefragt sein dürften.

1 Kommentar:

  1. Ich habe kürzlich gelesen, das Banken und Berater ziemlich oft mit ihren Beratungen daneben lagen. Das Emisionshaus Filor aus Magdeburg bietet von der Beratung bis zu Kauf ein individuelles Konzept an. Hier sollte man sich schon Spezialisten anvertrauen.

    AntwortenLöschen