Dienstag, 9. April 2013

Emissionshaus Filor - Immobilien: Ein attraktives Areal im Westen der Stadt Leipzig



Das viergeschossige Mehrfamilienhaus in der Industriestraße 57 vereint unter seinem Dach
15 Wohnungen. Das Objekt wurde um 1900 errichtet und steht unter Denkmalschutz, so dass die Sanierungskosten abgeschrieben werden können.

An der Rückfront des Gebäudes sind Balkone und Dachterrassen integriert. Die attraktive Fassade
zieht viele Blicke auf sich. Auf vier Etagen lassen sich individuelle Wohnträume verwirklichen.
Im Zuge des Umbaus und der komplexen Modernisierung entstand ein den heutigen Anforderungen
an gesundes und zeitgemäßes Wohnen entsprechendes Gebäude. Der außergewöhnlich hohe Wohn- und Wiederverkaufswert ist auch auf die hochwertige Ausstattung zurückzuführen.



Mehr Informationen zum Umbau und zur Sanierung des Mehrfamilienwohnhauses finden Sie hier: www.07.eh-stadtpalais.de/objekt.html






3 Kommentare:

  1. Gut das es Unternehmen wie das Filor Emissionshaus gibt, die sich um die Erhaltung des Stadtbildes kümmern. Die Sanierung von denkmalgeschützten Immobilien ist wirklich eine lobenswerte Sache. Die Bilder unter dem Link sprechen eine deutlich Sprache.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde mal gern etwas wissen. Ich finde es ja auch toll was das Filor Emissionshaus macht. Nun hab ich aber nicht viel freies Geld . Gibt es bei denen eigentlich die Möglichkeit auch mit geringen Mitteln zu investieren?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wolfgang, gern beantworte ich deine Frage. Das Filor Emissionshaus gibt sogenannte Genussrechte heraus, die im Prinzip eine unternehmerische Beteiligung darstellen. Wenn das Unternehmen also Gewinn erwirtschaftet partizipierst du davon. Da das Filor Emissionshaus überwiegend denkmalgeschützte Immobilien kernsaniert, wie unschwer an den Bildern zu sehen ist und die Kosten hierfür voll absetzbar sind, kann man mit dem Erwerb von Genussscheinen für kleines Geld fürs Alter vorsorgen.

    AntwortenLöschen