Mittwoch, 20. Februar 2013

Emissionshaus Filor: Emotionaler Immobilienkauf




Wer beim Immobilienerwerb auf eine kompetente Beratung zurückgreifen kann, liegt klar im Vorteil. Denn auch unter rationalen Gesichtspunkten ist der Erwerb von Sacheigentum eine der wichtigsten Entscheidungen im Hinblick auf eine Zukunftsabsicherung. Sachwertvermögen bietet eine gute Grundlage im Hinblick auf eine sichere Vorsorge. Sachwerte sind inflationsgeschützt. Aber auch hier gilt es, die richtige Entscheidung zu treffen, damit die Strategie aufgeht.
Ein Immobilienkauf ist eine emotionale Entscheidung und erfordert daher ein spezielles Marketing“, so das Credo von Thomas Filor vom Emissionshauses Filor aus Magdeburg. Das Unternehmen steht für Qualitätsimmobilien und Qualitätsberatung. Finanzdienstleister werden somit in den Bereichen Immobilien und Recht, Immobilien und Steuern, Immobilienfinanzierung und Immobilienmarkt umfassend geschult.

1 Kommentar:

  1. Finde ich sehr gut, das das Filor Emissionshaus seine Mitarbeiter schult. Qualität stand schon immer vor Quantität. Wenn man sich dazu entschließt ein Haus oder eine Wohnung zu kaufen, will man schließlich kompetent und umfassend beraten werden, ist es doch zumeist ein lebenslange Entscheidung.

    AntwortenLöschen